Commercial Jobs


Geschichten

Erzählen

Ich arbeite sehr stark dokumentarisch. Das heißt, dass ich Unternehmensabläufe, Mitarbeiter oder Produkte so natürlich und unverfälscht wie möglich abbilde. Die dadurch resultierende Fotografien bieten dem Betrachter eine Möglichkeit, die Geschichte, Emotion und Motivation des abgebildeten zu erfahren.

MACHER &

STRATEGE

Ich bin nicht nur langjähriger Fotograf, sondern durch meinen akademischen und beruflichen Hintergrund ein versierter Stratege für Unternehmenskommunikation und Marketing. Diese Kombination ermöglicht mir eine ganzheitliche und vorausschauende Produktion visueller Medien.

KONZEPTION &

PRODUKTION

Ich produziere nicht nur Medien zur visuellen Unternehmenskommunikation und Storytelling, sondern stehe als Berater und Experte zur Verfügung. Ich erstelle ganzheitliche visuelle Konzepte und wirke bei der Planung und Einbettung von Medien im allgemeinen Unternehmenskontext mit.